Thyson sucht ein Zuhause

Der hübsche Boxer-Labrador Mix Thyson sucht ein neues Zuhause. 

Rüde – geb. 3.6.2020

Boxer – Labrador Mix (Eltern bekannt!)

Größe: ca 50cm, 22kg schwer

Kinder: ja

Katzen: ja

Aktueller Wohnort: WIEN

Er ist ca. 2 Jahre alt und noch etwas unerzogen.Für kurze Zeit kann er alleine bleiben. 

Leider pöbelt er manchmal an der Leine , aber das kann er sicher noch alles lernen, mit Konsequenz und klaren Ansagen. 

Thyson sucht auf jeden Fall erfahrene Hundehalter. Er wird vor Vergabe noch kastriert, geimpft und durchgecheckt.

Abgabe ist Überforderung der Besitzer, Thyson kommt aktuell wenig raus und hat eindeutig zu wenig Bewegung. 

Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Nachkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag. 

Bei Interesse bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen-